12 Jannis Kucharz über Youtube Netzwerke MCN

Ich hätte ja gedacht, beim Podcast Produzieren wäre die Herausforderung die Episoden zu erstellen, aber jetzt wird mir klar, die Challenge sind die Shownotes.

Aber weder ihr, noch der Jannis sollen darunter leiden und wer liest schon die Texte 😉 also jetzt Quick and Dirty, hauptsache die Episode geht live. Wenn Ihr die Texte lest, dann schreibt mir doch einen Kommentar.

In diesem Interview mit Jannis unterhalten wir uns über Youtube Netzwerke

Der Jannis kennt sich damit aus, weil er nicht nur beim ZDF was mit Internet macht, sondern auch seine Masterarbeit über das Thema geschrieben hat.

Was macht ein YouTube Netzwerk

Was sind die Vorteile von YouTube Netzwerken?

  1. Man wird schneller bekannt durch Kollaborationen
  2. Man verdient mehr Geld
  3. Man bekommt Zugang zu Netzwerkpartnern

Bekannte Youtube Netzwerke

  • Divimove
  • Studio71
  • Endemol
  • MediaKraft

Mehr über und von Jannis Kucharz:

http://netzfeuilleton.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*