Hebelzeit Community und Treffen in Frankfurt – Update Mai 2017

Update | Hebelzeit Community und Treffen in Frankfurt | 2017-05

Was ich an diesem Podcast am meisten mag? Ich glaube es sind die Menschen, die ich dadurch kennenlerne, also ihr. Aber ich denke es wäre ein Fehler wenn ich euch für mich alleine haben will, denn dann würde ich euch im Weg stehen. Ihr könnten euch untereinander viel schnell viel weiter bringen und nur wenn wir uns selber die Freiheit erhebelt haben, können wir anfangen die großen gesellschaftlichen Hebel zu bewegen.

Also, wenn du Lust hast dich mit anderen Heblern auszutauschen, dann schreibe hier einen Kommentar oder schicke mir eine Mail an Alex at hebelzeit Punkt de.

Für das Treffen habe ich drei Fragen für euch

  1. Wie möchtest du dabei sein?
    • Online oder Offline (In Frankfurt)
  2. Welche Hebel verwendest du?
    • Maschinen
    • Menschen
    • Medien
  3. Welche Idee/Erfahrung möchtest du teilen?

Bis dann

1 Antwort
  1. Tobias
    Tobias says:

    Hi Alex,

    Wie möchtest du dabei sein?
    Offline (In Frankfurt)

    Welche Hebel verwendest du?
    Maschinen

    Welche Idee/Erfahrung möchtest du teilen?
    – Software-Entwicklung allgemein
    – Welche Branche ist für nebenberufliche Projekte geeignet

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*