Pilotfolge: http://hebelzeit.de/01-willkommen-bei-der-hebelzeit/

Alex-Boerger-Profil-StartupGermany-cc

Hi, ich bin Alex Boerger.

Ich bin Dipl. Medien Designer habe aber keine Angst (mehr) vor den harten Prinzipien des Kapitalismus. Um ehrlich zu sein, es macht mir sogar Spaß damit zu arbeiten.

Ich selber biete Schulungen und Videoproduktionen an, mit dem Ziel: Videos für sich arbeiten zu lassen. Ich selber lasse meine Videos auch für mich arbeiten und weil das recht gut klappt, bin ich grad dabei zu skalieren und versuche aus meiner One-Man-Show eine echte Firma zu machen: Hello & Like: Social Video Makers

In meinem Podcast geht es für mich darum mehr über die 3 Großen Hebel zum skalieren einer Idee zu lehren und zu lernen:

  1. Medien
  2. Mitarbeiter
  3. Automaten (Software und Hardware)

Und ich freue mich über jeden, der mich bei meiner Entdeckungsreise begleitet.