47 – Benjamin Michels – Viele Firmen, Projekte, Mitarbeiter und das Remote – Wie behält man da den Überblick?

47 | Benjamin Michels | Viele Firmen, Projekte, Mitarbeiter und das Remote

Benjamin Michels hat mit einer kleinen Manufaktur für mittelalterliche Kostüme begonnen. Die Firma hat er nicht mehr, aber  jetzt hat er drei andere GmbHs. Wie es ihm gelingt gleich mehrere Firmen zu führen, ohne den Überblick zu verlieren, erklärt er mir in dieser Episode.

Hebeltip:

Sortiere Ideen nach Priorität in A, B und C lösche dann alle Aufgaben mit C von deiner ToDo Liste.

Erwähnte Podcasts:

https://www.sumago.de/podcast/
https://bjoerntantau.com

Tools:

https://slack.com

https://kanbanflow.com

Links: 

1 Kommentar
  1. Alexandros
    Alexandros sagte:

    „Ich verliere nichts, wenn ich jemanden anderen helfe.. ich gewinne… Karma… etc.“

    Da hat er so recht. Ich mag den Typen. Super angenehmer Mensch. Das merkt man sofort.
    Danke für das Interview. Super!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*