49 – Hendrik Klöters vom Unternehmerkanal über Outsourcing, Dropshipping & FBA

49 | Hendrik Klöters | Outsourcing, Dropshipping & FBA

Hendrik Klöters war schon als Kind ein Unternehmer und hat auf der Fanmeile gekühlte Getränke verkauft. Während der Schulzeit hat er sowohl die Algorithmen von Facebook als auch von Amazon zu seinem Vorteil genutzt. Mit diesem Wissen hat er sein erstes ordentliches Business gegründet, eine Kleidungsmarke für Crossfit Sportler.

Mittlerweile ist er ein echter Profi im Outsourcing. Egal ob Dropshipping, FBA (Fullfillment by Amazon) oder einfach nur Arbitrage Modelle. Das heißt, er konzentriert sich ganz bewusst auf sein Angebot und nutzt andere Anbieter bei der Ausführung. Dadurch kann er sein Risiko extrem klein halten.

Produktionsmittel sind nicht mehr wichtig, sondern der Kundenzugang ist knapp.

Je mehr du besitzt, desto mehr bist du daran gebunden.

Hebelzeit über das Paretoprinzip aka 80/20 Regel

Hebeltipp:

Automation:

Terminplanung:

Die Links zu Hendrik Klöters

Firma: https://www.amrap.eu

Unternehmer Kanal: https://unternehmerkanal.de

Mein Videokurs:

Hebeln mit Videos http://hebelpunkt.de

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*