42 – Innere Blockaden & und wie ich sie überwinde (Mit DNX Nachbericht)

42 | Solo | Innere Blockaden und warum Wissen nicht weiterhilft

Nach langem zögern lege ich jetzt einfach los. Ich werde vom 20.-22.06.2017 meinen Onlinekurs “Videos drehen, schneiden und für dich arbeiten lassen” erstellen und du kannst live dabei sein.

Die Infos zur Liveproduktion und später zum Kurs findest du hier: http://hebelpunkt.de

Es kann sein das die Webseite & Mailingliste noch etwas anderes behauptet, aber das liegt nur daran, dass sie noch nicht weiß, was ich damit jetzt mache 😉

Episoden:

10 Marcus Meurer

32 Mastermind

04 – Lean Startup

Links:

http://www.dnx-berlin.de

http://dynamitecircle.com/

Hebeltipp:

Nur wer anfängt wird besser

1 Antwort
  1. Tobias Eickelpasch
    Tobias Eickelpasch says:

    Hallo Axel,

    Ein toller Beitrag, der für mich zur rechten Zeit kam! Sehr spannend zu hören, wie sich Deine Gedanken entwickelt haben. Mir geht es da sehr ähnlich. Ich stehe in den Startlöchern mit meinem eigenen BLog und Podcast “Rock Your Email” (URL unten, aber (natürlich) noch nicht ganz fertig) und noch vielen weiteren Ideen. All das dreht sich um die Themen Email Marketing Automation und Lead Management. Und obwohl alles Wissen und all die Erfahrung “nur noch” digitalisiert werden müssten, geht es – gefühlt – zu langsam oder nicht voran.

    Ich neige auch dazu übermäßig zu planen und optimieren und komme zu langsam oder nicht ins Machen. Von Gordon Schönwälder habe ich dazu mal gehört, dass man statt auf den Perfektionismus auf die Gewissenhaftigkeit achten soll. Wenn man also etwas gewissenhaft gemacht hat, dann “raus” damit! Das versuche ich zunehmend zu beherzigen, denn “nur wer anfängt wird besser”!

    Vielen Dank für die spannende Folge, weiter so!

    Tobias

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*